Gaun Ghar Hotel

Bandipur

Fakten

Darum geht´s:

Die schöne Mittelgebirgsstadt Bandipur ist bekannt für seinen atemberaubendem Blick auf die Berge.  Hier steht das im traditionellen Newari-Stil erbaute Gaun Ghar Hotel. Die Zimmer sind schlicht aber komfortabel und mit traditionellem Dekor ausgestattet.

Das hauseigene Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit westlicher Küche und einheimischen Spezialitäten. Dabei wird überwiegend mit biologischen Zutaten gekocht, die lokal eingekauft werden. Vom Restaurant oder Café bietet sich ein beeindruckender Panoramablick.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Martin Schramm
Martin Schramm
Teamleitung Verkauf Asien

Nach dem Abitur wollte ich möglichst weit weg. Wo das ist? Ganz klar: Neuseeland. Mit dem Fahrrad und dem Zelt unterwegs, genoss ich die Unabhängigkeit und das großartige Freiheitsgefühl des Reisens ohne Zeitplan. Mit meinem Faible für Karten und Atlanten war klar, dass ich Geographie studieren werde. Das Studium finanzierte ich mir als Rad- und Wanderreiseleiter und kam über Umwege und erst im dritten Anlauf zu DIAMIR. Nach einigen Reisen nach Nepal und ins Himalaya-Gebirge ist die Region zu meiner zweiten Heimat geworden – jeder Anflug auf Kathmandu ist für mich wie ein Nachhausekommen. Was ich an meinem Job so liebe ist, dass ich täglich über den Tellerrand hinausschauen kann. Immer wieder werde ich daran erinnert, wie vielseitig unsere Welt ist, dass es unzählige Denkansätze gibt und in welchem Standard wir hier leben dürfen. So schätze ich es ebenso, zu Hause zu sein. Hier bin ich so oft es geht mit meiner Familie und meinem Hund draußen unterwegs, liebe die Klettersteige der Sächsischen Schweiz oder schalte beim Schwimmen und Radfahren ab. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.