Außenseite von Parkterrasse

The George

Christchurch

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Kunstgalerie
  • Stranderlebnisse
  • Angeln
  • Radfahren
  • Gourmetessen
  • Angeln
  • Fliegenfischen
  • botanische Touren
  • Golf

Fakten

Darum geht´s:

Das George, ein luxuriöses Boutique-Hotel, steht für höchsten Komfort und ist bekannt für seinen persönlichen Aufenthalt und sein aufmerksames Personal. Ideal gelegen im Herzen von Christchurch mit Blick auf den malerischen Hagley Park und den Fluss Avon. Perfekt für alle, die eine luxuriöse Unterkunft in Christchurch suchen, nur wenige Schritte vom Kulturviertel und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Das George bietet kostenlose Parkplätze für Gäste, Ladestationen für Elektrofahrzeuge, eine Tesla-Superladestation und kostenfreies WLAN.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Steffen Wetzel
Steffen Wetzel
Reiseberatung Neuseeland, Ozeanien

Auch wenn Sie mich auf dem Bild oben (zu Recht) freudestrahlend im Wasser der Lagune von Bora Bora stehen sehen, komme ich reisetechnisch-gesehen eigentlich ganz woanders her. Ursprünglich war das Reisen eher ein Hobby und so war ich jahrelang als Rucksacktourist unterwegs. Später fühlte ich mich als DIAMIR-Reiseleiter in Nepal, Tibet und Indien sowie in Südostasien, Kamtschatka und China zuhause. Am meisten Spaß macht es mir aber mittlerweile, für unsere Gäste da zu sein und deren Reiseträume zu realisieren. Deshalb finden Sie mich nun schon seit über 15 Jahren im DIAMIR-Büro. Ab 2014 zog es mich auf meinen Reisen verstärkt nach Neuseeland und in die Südsee. Dort kenne ich nun gefühlt jede Insel und jedes Inselchen, jedes Resort und jeden Infinitypool. Ich habe mit meinem Einstieg bei DIAMIR mein Hobby zum Beruf gemacht und bin rundum glücklich damit. Mehr

Zimmer

Park Suite

Blicken Sie wehmütig durch die Fenster der Bildergalerie auf den Hagley Park und den Fluss Avon oder kuscheln Sie sich auf der Couch. Die Suiten sind so bezaubernde Gäste vielleicht nicht wollen zu verlassen. Die kürzlich renovierten Luxussuiten von Warren & Mahoney sind das Juwel der Krone von The George und bieten ein geräumiges, modernes Interieur mit Bose-Unterhaltungssystemen.

Junior Suite

Wenn die Gäste durch die Tür treten, wird die neutrale Einrichtung in eine Welt der Ruhe entfliehen. Die geräumigen Suiten wurden von den führenden Christchurch-Architekten Warren & Mahoney entworfen und bieten zusätzlichen Wohn- und Badezimmerraum sowie große Bademäntel und maßgeschneiderte Möbel.

Premium Executive Room

Herrlich modern mit beeindruckenden fotografischen Kunstwerken in Auftrag gegeben oder mit Wänden mit Eichenblättern verziert, bieten die Zimmer eine ruhige, geräumige Umgebung für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die anspruchsvollen Zimmer, die von Warren und Mahoney nach den höchsten Spezifikationen entworfen wurden und auf allen Etagen gelegen sind, bieten höchsten Komfort und ermöglichen es den Gästen, sich zu erholen, zu entspannen und zu beleben.

Executive Room

Auf allen Ebenen befinden sich die üppig bequemen Betten und Möbel, die eleganten, weiß gefliesten Badezimmer, die meisten davon sind rollstuhlgerecht mit Dusche, großzügige Toilettenartikel und Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

Restaurants

50 Bistro

Das George beherbergt das 50 Bistro - eines der bekanntesten Restaurants von Christchurch, das von vielen als eines der besten Restaurants in Christchurch angesehen wird. Es ist 7 Tage die Woche geöffnet und bietet Hotelgästen, Einheimischen und Besuchern Frühstück, Mittagessen, High Tea, eine leichte Bar-Snack-Speisekarte, Speisen vor dem Theater und Abendessen Christchurch.

Das Streben von Chefkoch Chanaka Jayabahu nach Exzellenz und Qualität stellt sicher, dass das 50 Bistro an der Spitze der aufstrebenden Gourmet-Szene von Christchurch steht. 50 Bistro bietet moderne neuseeländische Küche im Neobistro-Stil.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.