DIAMIR-News & Aktuelles aus aller Welt

Globetrottertage 2017

03. Oktober 2017 Sandy Schöne Teilen

15. Globetrottertage 2017: Ein Rückblick

Es ist vollbracht! Ein wundervolles Wochenende im Zeichen des Fernwehs liegt hinter uns. Zufrieden darüber, dass wir wieder volle Vortragssäle und reges Treiben auf der Messe hatten sowie Referenten, Reiseleiter, Freunde, Mitreisende und Partner willkommen heißen, nette Gespräche führen, in Reiselust schwelgen, bei Reiseplanungen und Fragen behilflich sein sowie bei allerlei Köstlichkeiten und toller Musik die Sonne genießen konnten, sind wir nun wieder im Büro, packen aus und sichten Bilder.
Hier ein paar Eindrücke…

Die glücklichen Gewinner des Fotowettbewerbs wurden am Wochenende bekannt gegeben und erhalten in den kommenden Tagen ihre Preise. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

Die Sieger des Gewinnspiels wurden durch eine Glücksfee ermittelt, werden noch informiert und erhalten ihre Gewinnspielpreise.

Globetrottertage 2017: Ein Ausblick

Ja – Sie lesen richtig! Die Globetrottertage bekommen nämlich Zuwachs über Dresdens Grenzen hinaus. Erstmals veranstalten wir am 22. Oktober einen Globetrottertag in Leipzig. Aber aller guten Dinge sind bekanntlich drei, weshalb es vom 18. bis 19. November auch in in Bad Tölz bei München Globetrottertage geben wird. Diese werden im Rahmen des Wunderfalke-Festivals veranstaltet. Seien Sie dabei, wir freuen uns darauf!

Veranstaltungsinfos zum 1. Globetrottertag in Leipzig finden Sie hier.
Veranstaltungsinfos zum 1. Globetrottertage in Bad Tölz finden Sie hier.