DIAMIR-News & Aktuelles aus aller Welt

DIAMIR unterwegs in Neuseeland

17. Oktober 2018 Michél Pretzsch Teilen

DIAMIR on tour in Neuseeland

Kia Ora! Mein Name ist Michél Pretzsch und ich leite die Asien-Ozeanien-Abteilung bei DIAMIR. In meiner Funktion als "Botschafter des Reisens" steht meine nächste Tour natürlich kurz bevor. Die Flüge sind gebucht, die Reisetasche gepackt und die Kameralinse ist geputzt. Es geht einmal auf die andere Seite der Welt, nach Neuseeland!

Ich möchte Sie einladen, mit mir zu den Kiwis zu reisen. Zunächst digital auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram und Facebook, um dann vielleicht im kommenden Jahr selbst in den Flieger zu steigen, die Kraft der Triebwerke zu spüren, abzuheben und aufzubrechen: Ins Land der Farne, Fjorde und Vulkane, zu Walen, Pinguinen und Papageien sowie in die einzigartige Kultur der Maori.

Haben Sie Fragen, Wünsche und Anregungen für mich unterwegs, können Sie mir jederzeit schreiben! Ich werde während meiner Reise von Auckland nach Christchurch vom 20. bis 31. Oktober 2018 in meinen Stories und Beiträgen darauf eingehen.

Ihr Michél Pretzsch,
Abteilung Asien-Ozeanien

Michel Pretzsch

Michél Pretzsch

Ihr Reisespezialist

Folgen Sie Michéls Neuseeland-Abenteuer auf unseren Social Media-Kanälen!

Instagram

Facebook

Unsere Neuseeland-Empfehlungen