DIAMIR-News & Aktuelles aus aller Welt

Herbstzeit ist Katalogzeit: Die DIAMIR-Katalogfamilie komplettiert sich

08. November 2019 Teilen

Nachdem im Sommer bereits der neue DIAMIR-Hauptkatalog mit seinem kleinen Bruder, dem Best of DIAMIR-Katalog, sowie der Fotoreisen-Katalog, der Expeditionskreuzfahrten-Katalog und der Katalog zu Expeditionen & Bergtouren erschienen sind, komplettiert sich die DIAMIR-Katalogfamilie nun fortwährend. Mit dem gestrigen Tag ging der Spezialkatalog Südliches Afrika in den Druck. Somit ist nun die Katalogpalette für Afrika, Asien und Amerika komplett.

Für Reiselustige, die es nach Afrika zieht, hat der Dresdener Reiseveranstalter DIAMIR Erlebnisreisen seine Spezialkataloge zu Ostafrika, dem südlichen Afrika und Madagaskar & Indischer Ozean neu aufgelegt.

Darüber hinaus ist ein Primaten-Guide als eBook erhältlich. Er gibt Interessierten einen Überblick über die Lebensräume verschiedener Affenarten – vom Berggorilla bis Dschelada – und deren Vorkommen.

Im Bereich Asien wurden die Kataloge zu Südostasien, dem Kaukasus, dem Himalaya sowie Japan, Südkorea & Thailand auf den neuesten Stand gebracht. Sowohl Tradition als auch Moderne werden in diesen Ländern und im wohl bekanntesten Hochgebirge der Welt präsentiert.

Ebenfalls druckfrisch ist der Reisekatalog Nordamerika mit Mietwagen- und Campertouren sowie einem ausgebauten Programm an beispielsweise Bären- und anderen Tierbeobachtungen erschienen. Zu Lateinamerika informieren weiterhin der Südamerika-Katalog sowie der Mittelamerika- & Karibik-Katalog über vielfältige Reiseideen von Argentinien bis Mexiko.

In Kürze folgen auch die neuen Spezialkataloge zu Australien, Neuseeland und der Südsee.

Die gedruckten Ausgaben der neuen Kataloge von DIAMIR Erlebnisreisen können Reisebüros kostenfrei bei Infox unter www.infox.de bestellen. Die Online-Blätterkataloge sind unter www.diamir.de/onlinekataloge zu finden.