Hotel El Convento

León

Fakten

Darum geht´s:

El Convento war einst das erste Kloster in der Stadt Leon. Angereichert mit einer interessanten Geschichte wurde das Kloster in ein Hotel verwandelt. Der Bau folgte einem Entwurf, der die architektonischen und kolonialen Merkmale des Gebäudes respektiert und die Anforderungen eines modernen Hotels berücksichtigt.

Das Hotel El Convento bietet mehrere Zimmer mit unterschiedlichen Stilen für Gruppen jeder Größe. Die luxuriöse Suite verfügt über ein original Messing-Bett aus dem 19. Jahrhundert, das die koloniale Atmosphäre bereichert. Das Restaurante El Victoriano bietet Gourmetküche zum Mittag- oder Abendessen in einer intimen Umgebung mit exzellentem Service. Für einen wirklich unglaublichen Aufenthalt in der Stadt garantiert dieses Hotel den Gästen das reichste Erlebnis.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.