Heliconia Amazon River Lodge

The Amazon Peru

Fakten

Darum geht´s:

Versteckt im Regenwald des peruanischen Amazonas, liegt die Heliconia Amazon River Lodge am Ufer des Amazonas im Yanamono Communal Reserve, 80 Kilometer von Iquitos City entfernt. Diese rustikale Öko-Lodge ist ein Komplex mit acht Gebäuden, der aus Zweibett-, Doppel- und Familienzimmern mit eigenem Bad besteht. Zu den Einrichtungen gehören ein Restaurant, eine Bar und ein Swimmingpool. Naturliebhaber können zahlreiche Outdoor-Aktivitäten wie Flusskreuzfahrten, Vogelbeobachtung, Angeln und Spaziergänge entlang des Baldachinweges genießen.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Marcus Gempp
Marcus Gempp
Reiseberatung Lateinamerika & Ostafrika
Fieber und damit verbundene Träume sind meist nicht schön, Reisefieber und Traumreisen dagegen etwas ganz Wunderbares! Das Reisefieber hatte ich schon immer. Als ich 27 Jahre alt war, konnte ich es ein wenig stillen, denn ich beschloss, nach Peru auszuwandern. Hier haben ich mich von der Mentalität und noch viel... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.