Killa Inn Hotel

Machu Picchu Pueblo

Fakten

Darum geht´s:

Das Killa Inn Hotel bemüht sich, die Gäste wie zu Hause fühlen, die Mitarbeiter werden häufig geschult, um ihre Dienstleistungen zu verbessern, und um einen freundlichen und herzlichen Empfang zu bieten, übertrifft die Erwartungen an Qualität und Service in der Hotelgegend.

Das Hotel bietet komfortable Zimmer - Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer, mit eigenem Bad und heißem Wasser rund um die Uhr.

Freuen Sie sich auf ein Café und ein Restaurant. Internetanschluss (WiFi) in den Zimmern. Kabel-TV, Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen, Transport (Abholung, Transfer), Massageraum und Wäscheservice stehen den Gästen zur Verfügung.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Marcus Gempp
Marcus Gempp
Reiseberatung Lateinamerika & Ostafrika
Fieber und damit verbundene Träume sind meist nicht schön, Reisefieber und Traumreisen dagegen etwas ganz Wunderbares! Das Reisefieber hatte ich schon immer. Als ich 27 Jahre alt war, konnte ich es ein wenig stillen, denn ich beschloss, nach Peru auszuwandern. Hier haben ich mich von der Mentalität und noch viel... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.