Hotel Caravelhas
Hotel Caravelhas
Hotel Caravelhas – Zimmerbeispiel
Hotel Caravelhas

Hotel Caravelhas

Madalena (Pico)

Highlights

  • Zentral gelegenes Hotel
  • Perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen

Fakten

  • Landeskategorie:
  • Mindestaufenthalt: eine Nacht
  • Tourcode: PORCAV
  • auf Anfrage

Darum geht´s:

Lage

Das Hotel Caravelhas liegt direkt am Hafen von Madalena, nur wenige Gehminuten von Restaurants, Bars und Supermarkt entfernt. Nur 100 m sind es bis zur Anlegestelle der Walbeobachtungsboote und zur wunderschönen Kirche von Madalena. Der Flughafen ist 10 km entfernt. Madalena ist der perfekte Ausgangspunkt für Erkundungen auf der Insel Pico.

Mit der Fähre erreicht man in weniger als 30 min die Hafenstadt Horta auf der Nachbarinsel Faial, wo man schön bummeln kann oder im legendären Peter Café Sport einen Gin Tonic trinken und das Treiben im Yachthafen beobachten kann.

Unterkunft

Wer zentral wohnen und nicht auf klassische Hotelleistungen verzichten möchte, dem empfehlen wir das Caravelhas. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich und verfügen über Haartrockner, ein kleines Set Toilettenartikel, Minibar und Schreibtisch, TV und Telefon. Verwöhnen lassen können Sie sich im Wellness-Bereich, wo Massagen und Behandlungen angeboten werden, oder Sie entspannen am Außenpool. Restaurant, Bar, Billard, Bowling und Minigolf komplettieren das Angebot.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Elisa Seifert
Elisa Seifert
Teamleitung Produktdesign Europa, Nordamerika

Es ist ganz egal, ob es die frische Brise an Irlands Küste, das seichte Rauschen der schwedischen Wälder oder der mediterrane Duft Italiens ist. Wenn ich frühmorgens die Campertür öffne und in der Natur bin, fühle ich mich am wohlsten. Am liebsten bin ich mit meiner Familie im Camper unterwegs, mit dem wir mehrere Monate durch Europa bis zu den norwegischen Lofoten und einmal rund um Irland gefahren sind. Es sind diese besonderen Gefühle, die das Reisen in mir auslöst: vorfreudiges Kribbeln, wohlige Anspannung, die Dankbarkeit und Demut vor dem eigenen Glück, die Endorphine, die einen beim Anblick grandioser Landschaften durchströmen. Diese Reiseleidenschaft hat mich schon früh in die Welt hinausgezogen: zum Studieren und Arbeiten auf den griechischen Peloponnes, nach Helsinki in Finnland und nach Vancouver in Kanada. Nach vielen Jahren bei verschiedenen Reiseveranstaltern habe ich bei DIAMIR mein „Reise-Hauptquartier“ gefunden und möchte bei der täglichen Reise-Entwicklung und -Beratung zeigen, wie faszinierend und überraschend Europa sein kann. Mehr

Saisonzeiten

In Kürze finden Sie hier neue Saisonzeiten.

Leistungen

  • Übernachtung
  • Frühstück

nicht in den Leistungen enthalten

  • An-/Abreise
  • Aktivitäten
  • Persönliches
  • Trinkgelder

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.

Wissenswertes zu Ihrem Urlaubsland

Praktische Infos und Tipps erhalten Sie in unseren Länderinformationen.