Happy Bird House

Pico Island

Fakten

Darum geht´s:

Zurück lehnen und entspannen – in dieser ruhigen, stilvollen Unterkunft, eingebettet in die Natur eines traditionellen Adega-Anwesens, erwartet Sie ein neu renoviertes Gästehaus mit 55 qm purem Komfort. Das Ferienhaus verfügt über eine voll ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Badezimmer mit Badewanne sowie einen Außenpool, eine Sauna und einen wunderschön angelegten Garten. Der Ausblick auf das Meer und den Berg Pico ist atemberaubend und das angrenzende private Waldstück lädt zum Verweilen in der Natur ein.

Weitere Ausstattungsmerkmale: Klimaanlage, WLAN, Föhn, Rauchmelder, Feuerlöscher, Terrasse mit Liegestühlen, Parkplatz

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Elisa Seifert
Elisa Seifert
Teamleitung Produktdesign Europa, Nordamerika
Es ist ganz egal, ob es die frische Brise an Irlands Küste, das seichte Rauschen der schwedischen Wälder oder der mediterrane Duft Italiens ist. Wenn ich frühmorgens die Campertür öffne und in der Natur bin, fühle ich mich am wohlsten. Am liebsten bin ich mit meiner Familie im Camper unterwegs,... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.