Stelzenfischer
Löwenfelsen von Sigiriya
Im Yala NP
Elefantenfamilie im Yala NP

Reisebericht

Sri Lanka – Faszinierende Vielfalt

Thomas Kimmel, 01.08.2013

Asienreise 2013

Auf den Spuren der großen Katzen Asiens besuchte ich die Leoparden im wunderschönen Yala Nationalpark in Sri Lanka. Im Süden Sri Lankas konnte ich riesige Blauwale filmen und Meeres-Schildkröten bei der Eiablage beobachten. Der Löwenfelsen von Sigiriya war nur einer der kulturellen Höhepunkte meiner Reise. Ich war fasziniert von der farbenfrohen Landschafts- und Tierwelt, dem blausten Wasser, das ich je gesehen habe und den strahlenden Menschen – kurzum die perfekte Reise! Doch seht selbst …

Wolkenmaedchen von Sigiriya
Mädchen aus Sri Lanka
Buddhistische Mönche
Leopard
Elefantenwaisenhaus bei Colombo
Vogelwelt im Yala NP
Leopard
Pfau im Yala NP
Kinderaugen in Sri Lanka
Kobra