Fischer in der Kavango-Region
Im Damaraland
Sonnenuntergang in Namibia
Namibia – on the road again

Reisebericht

Namibia • Botswana • Simbabwe – Selbstfahrertour von Windhoek zu den Victoriafällen

Tanja Campo, 01.11.2017

Selbstfahrertour vom 19.03.-02.04.2017

Liebe Frau Landgraf,
hier ein paar Eindrücke unserer SENSATIONELLEN Reise nach Namibia, Botswana und Simbabwe.

Wir haben viel erlebt, noch viel mehr gesehen und es war wunderbar abwechslungsreich…wandern, klettern, Bootstouren mit Hippo-Angriffen (im Nambwa Tented Camp), Safariausfahrten mit Büffeltötung durch Löwen (im Chobe Elefant Camp)…Einmalige Erfahrungen!!! Unseren Guides im Nambwa Tented Camp (F.C.) und im Chobe Elefant Camp (Mike) können wir gar nicht genug für die tollen Eindrücke und Informationen danken!

Die gewählten Unterkünfte waren von Ambiente und Verpflegung her in der Mehrheit traumhaft schön. Hervorzuheben sind unserer Meinung nach die Erongo Wilderness Lodge, die River Dance Lodge (hier ist die Sonnenaufgangstour mit dem Boot auf dem Okavango sehr zu empfehlen) und das Nambwa Tented Camp.

Herzlichen Dank für diese tolle Reise!

Viele Grüße
Tanja Campo

Erongo-Region
Begegnungen vom Wasser aus
Auf dem Boot in der Sambesi-Region
Tierbeobachtung von oben
In der Kavango-Region