Wildhunde im Busch
Camp Kanana: Blick von der Zimmerterrasse
Leoparden Junges mit Mutter
Savute Safari Lodge: Dinner

Reisebericht

Botswana Individuell – Fly-in-Safari intensiv

Familie G., 01.12.2015

Wir hatten eine unbeschreiblich schöne und tolle Reise!!! Wir sitzen gerade vor den unzähligen tollen Fotos und lassen die Reise Revue passieren. Von den Camps war eines schöner als das andere, die Freundlichkeit der Leute und ihr Bemühen um unser Wohlbefinden war sagenhaft. In Kanana und Shinde wurden wir durch ein Surprise-Dinner sehr überrascht und verwöhnt! Wohin wir auch kamen, wir sahen so viele Tiere! 3x Leoparden, 3x Wildhunde, beide je 1x sogar bei der Jagd, viele Löwen und noch vieles mehr. Jeder Game Drive wurde vom nächsten übertroffen….Alles klappte immer wie am Schnürchen. Dass wir dann im Busch vergessen wurden und doch noch rechtzeitig zur Botswana Air gelangten, liefert uns mittlerweile aufregenden Erzählstoff für die Reise. Air Botswana musste dann noch in Gaborone landen, weil Johannesburg wegen Unwetter gesperrt wurde. Zuletzt verpassten wir dadurch den Anschlussflug nach Frankfurt, aber wir sind zuletzt gut zu Hause gelandet und alle Ungemach ist vergessen.

Vielen Dank für die tolle Organisation unserer unbeschreiblichen Reise, wir können DIAMIR nur weiter empfehlen!

Mit lieben Grüßen
Familie G.

Savute Safari Lodge_Bibliothek
Shinde Camp Frühstrück
Shinde Camp Terrasse