Schulkind in Trongsa
Markt in Paro
Schulkinder in Paro
Nationaltier Thakin

Reisebericht

Bhutan – Mit der Kamera durchs Land des Glücks

Rainer Kallenbach, 03.06.2017

17 Tage Fotoreise im April 2017

Die Bhutan-Fototour war eine ganz tolle Reise! Besonders hervorheben möchte ich das weit überdurchschnittliche Engagement des örtlichen Reiseleiters und seiner Mitarbeiter – das war wirklich SPITZE! Er hat uns insgesamt viel mehr gezeigt als das Programm „vorschrieb“. Besonders wichtig war mir die Reiseleitung durch den Fotoreiseleiter. Er ist natürlich kein Reiseleiter im klassischen Sinne – das habe ich auch nicht erwartet. Erfreulich war auch die harmonische kleine Gruppe. Und natürlich die Tatsache, dass immer auf die speziellen Wünsche von Fotografen Rücksicht genommen wurde. Gutes Essen – etwas „weniger“ hätte es auch getan… Die Hotels waren für mich sehr gut und haben insgesamt meine Erwartungen deutlich übertroffen. In Summe alles super.

R.K. aus Waiblingen

Buddha-Statue auf dem Hügel von Kuenselphodrang
Dzong in Trongsa
Dochu-La-Pass (3150 m)
Dochu-La-Pass (3150 m)