Geschichten von unterwegs

Reisebericht: L‘ Indochine mit allen Sinnen – Unsere Reise mit Komfort durch Vietnam und Kambodscha

Teilen

Liebe Frau Nguyen,

unsere wunderschöne Indochinareise ist leider zu Ende… Es bleiben nun die Erinnerungen an die vielen Erlebnisse und die lieben, freundlichen Menschen die wir getroffen haben.

Es war eine sehr schöne, intensive Reise. Wir haben es von Herzen genossen!!! Vielen, herzlichen Dank für die tolle Organisation!!! Ihr Land hat uns sehr beeindruckt, es ist wunderschön, sehr lebendig, eine einmalige Erfahrung. Und was wir sehr geliebt haben, waren die Menschen… Lieb, freundlich, immer lächelnd immer hilfsbereit… Unglaublich das es heutzutage noch so etwas gibt!!! Ich kann diese Reise nur weiterempfehlen… einfach Klasse! Eine wunderschöne Reise mit tollen Reiseleitern. Freue mich auf unsere nächste Reise mit DIAMIR.

Liebe Grüße von Frau Karin Edith Leszai

Passende Reisen von DIAMIR