Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Indien – Eine traditionelle Hochzeit in Rajasthan war unvergesslich

Teilen

Ich möchte mich bei Ihnen und bei der Agentur vor Ort in Delhi rechtherzlich für die exzellente Betreuung bedanken. Es war für mich eine sehr schöne erlebnisreiche Reise.

Ganz besonderen Dank gilt unserem hervorragenden Reiseleiter Mahipal Singh Shaktawat, der mir persönlich und unbewusst einen Traum erfüllte.
Wir hatten die Möglichkeit an einer traditionellen Hochzeit teilzunehmen, da er mit der Braut verwandt ist. Es war und wird für mich ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Danke dafür!

Er hat uns mit seinem Wissen für sein Land begeistert und die zwei Wochen Rundreise sind wie im Flug vergangen. Auch die Entscheidung das Taj Mahal zum Sonnenuntergang zu besuchen, war eine sehr gute Idee. Da es morgens immer recht diesig ist, bestand die Gefahr, es vielleicht nicht in seiner ganzen Pracht zu bewundern und zu genießen.
Vielen herzlichen Dank!

Passende Reisen von DIAMIR