Kloster Alawerdi Eingangsportal
Verkostung Rotwein
Kachetien - Weinland
Felsenagame in der Steppe

Reisebericht

Georgien – mehr als nur kaukasische Bergwelt

Stefan Hilger, 04.06.2014

14 Tage Natur- und Kulturreise vom 04.05. – 18.05.2014

Mit unserer kulturellen und naturkundlichen Rundreise – kommt in 2015 noch einmal im neuen Gewand – wollen wir all diejenigen ansprechen, die den hohen Bergen ganz nah sein wollen, aber das Hauptaugenmerk auf die Kultur des Landes richten. Bei unserer großen Südkaukasus Rundreise machen wir einen großen Spagat durch´s ganze Land und fahren in Orte, die bislang noch Geheimtipps sind. Gerade die Exkursion nach Tuschetien (Omalo) sowie der Süden des Landes werden noch wenig von Touristen frequentiert. Selbstverständlich entgehen Ihnen die Highlights wie Kachetien und Swanetien nicht. Batumi an der Schwarzmeerküste stellt das Ende dieses Georgischen Kaleidoskops dar…alles demnächst bei DIAMIR.

Kloster Alawerdi Eingangsportal
Verkostung Rotwein
Kachetien - Weinland
Felsenagame in der Steppe