Tierwelt Namibias
Tierwelt Namibias
Besuch im Damara Dorf
In der Namib-Wüste

Reisebericht

Eine Reise nach Namibia zu COVID-19 Zeiten

Lars Beineke, 04.12.2020

Die Einreise verlief reibungslos und dauerte nur wenige Minuten.
Covid ist in Namibia kaum ein Thema. Menschen wieder Lachen zu sehen tat uns so unfassbar gut!
Vor Ort haben sich die Menschen auf der Straße, die Mitarbeiter in den Lodges und Restaurants und den Attraktionen so gefreut, dass wieder Touristen im Land sind.
Die Stimmung in der Gruppe war phänomenal. Die Freude wieder „rauszukommen“ war jedem anzumerken.
Der Reiseleiter Jaco war ein Goldstück und bestens über alles informiert und sofort Teil der Gruppe.
Das Land hatte man quasi für sich alleine, die Parks waren leer, die Hotels nahezu exklusiv für uns. Es war purer Luxus.
Wie IMMER bei Diamir war die Reise hervorragend organisiert, die Unterkünfte spektakulär und das Essen (leider) viel zu gut!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Frau Tille von Diamir bedanken, die unermüdlich für das Zustande kommen dieser Reise bemüht war und über jeden Schritt informiert hat! Vielen vielen Dank!

Ich kann JEDEM empfehlen, diese Reise zu buchen und ein wunderschönes Land zu entdecken, dass eine atemberaubende Natur und herzlichste Menschen hat.

Lars Beineke

Tierwelt Namibias
Tierwelt Namibias
In der Namib-Wüste
In der Namib-Wüste
Tierwelt Namibias
Bei den San-Buschmännern
bei den Himba
Himmel über Namibia