Etosha-Nationalpark
Victoriafälle
Das Wasserloch lockt diese Elefantenherde an
Urzeitliche Geschöpfe

Reisebericht

Namibia • Botswana • Simbabwe – Selbstfahrerreise

​​​​​​​J.Cettl, 05.01.2017

Mit dem Mietwagen durch das Südliche Afrika vom 23.10. – 11.11.2016
Also wir sind aus Afrika zurück und ich habe jetzt nun auch noch eine Atlantiküberquerung gemacht! Ich sende Ihnen ein paar Fotos aus Afrika. Ich war wie immer mit DIAMIR sehr zufrieden. Vielen Dank, es hat alles wunderbar geklappt. Die Eindrücke einer Reise empfindet jeder anders, darum kann ich nur für mich schreiben, weil der andere kann das wieder anders sehen. Darum soll jeder, der zu der Natur ein enges Verhältnis hat, selbst dorthin reisen und selbst erfahren wie wunderbar diese Welt ist. Nur leider sind das nur noch Inseln, die wir der Natur übrig lassen. Der Mensch kennt keine Grenzen, was sein Benehmen hier auf dieser Erde betrifft!

Liebe Grüsse
J.Cettl

Klappe die erste
Hornträger im Etosha
Farbmomente am Wasserloch
Abendlicher Treffpunkt am Wasserloch
Im Etosha-Nationalpark
San
Ausklang eines Tages in Namibia
Sonnenuntergang
Weite Namibas
Zu Gast bei den San
Felsmalereien
San beim Bau einer Falle
Walvis Bay