Zeltübernachtung
Straßenszenen in Angola
Safari in Angola
Straßenszenen in Angola

Reisebericht

Angola – Faszination & Abenteuer pur

Wolfgang Oehler aus München, 06.05.2013

18 Tage Naturrundreise vom 10.07. – 28.07.2012

Unsere Angola-Reise liegt schon über sechs Wochen zurück, aber jetzt möchte ich ein kurzes Feedback geben: Unsere Tour war einfach wunderschön. Eine meiner schönsten Reisen (der vielen, die mich in fast alle Länder der Welt geführt haben). So gut durchdacht und „durchgezogen“ und bis in kleine Details gut organisiert, jeden Tag kulinarische Höhepunkte (unvergesslich Kudu-Filet rare) und so viele interessante Einblicke in dieses vielseitige Land zeigend! Das alles kann man nicht mehr steigern!

Wolfgang Oehler

Zeltübernachtung
Straßenszenen in Angola
Safari in Angola
Straßenszenen in Angola