Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Nepal – Mit großer Begeisterung und wunderbaren Eindrücken zurückgekommen

Teilen

16 Tage Kultur- und Trekkingrundreise vom 04.11.-18.11.16

Mit großer Begeisterung und vielen wunderbaren Eindrücken bin ich von der Nepalreise
„Im Herzen des Himalaya“ nach Hause gekommen.
Alles war prima organisiert. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht sicher.
Der Reiseleiter Herr Tara Khadka zeigte uns seine Heimat mit viel Liebe und Herzblut.
Die Gespräche mit der Vorortbetreuung Melanie waren sehr informativ, auch hier spürt
man das Herzblut für Nepal.
Ebenfalls die Gespräche mit Pema, der Hotelmanagerin, haben mich sehr beeindruckt.
Ihr Engagement für das Projekt „Rotznäschen“ interessiert mich sehr. Da ich im Vorstand
eines Hilfsprojektes in Kenia bin, war es für mich besonders schön, mit ihr über diverse
Themen zu sprechen.

Alles in allem bin ich sehr begeistert von DIAMIR.
Freundliche Grüße aus der Schweiz, R. Trachsel“

Passende Reisen von DIAMIR

  • Nepal

    Im Herzen des Himalaya

    Klassische Wanderreise zum Poon Hill für Nepaleinsteiger und die kulturellen Höhepunkte des Landes entdecken

    ab 2290 EUR inkl. Flug
    • Dauer 15 Tage
    • 4–12 Teiln. Teilnehmer
    • moderat
    • Bewertungen
    • NEPKON
  • Nepal

    Das ehemalige Königreich zum Kennenlernen

    Weiße Gipfel, UNESCO-Kulturerbe und spannende Tiersafaris auf abwechslungsreicher Route zum Bestpreis erleben

    ab 2350 EUR inkl. Flug
    • Dauer 14 Tage
    • 4–12 Teiln. Teilnehmer
    • leicht
    • NEPKUL