Ausblick vom Balkon im Hotel Milarepa
Blick auf den Haupttempel in Pashupatinath
Boudhanath in Kathmandu
Mann vor einem Tempel in Bhaktapur

Reisebericht

Nepal – Mit großer Begeisterung und wunderbaren Eindrücken zurückgekommen

Ruth Trachsel, 07.03.2017

16 Tage Kultur- und Trekkingrundreise vom 04.11.-18.11.16

Mit großer Begeisterung und vielen wunderbaren Eindrücken bin ich von der Nepalreise
„Im Herzen des Himalaya“ nach Hause gekommen.
Alles war prima organisiert. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht sicher.
Der Reiseleiter Herr Tara Khadka zeigte uns seine Heimat mit viel Liebe und Herzblut.
Die Gespräche mit der Vorortbetreuung Melanie waren sehr informativ, auch hier spürt
man das Herzblut für Nepal.
Ebenfalls die Gespräche mit Pema, der Hotelmanagerin, haben mich sehr beeindruckt.
Ihr Engagement für das Projekt „Rotznäschen“ interessiert mich sehr. Da ich im Vorstand
eines Hilfsprojektes in Kenia bin, war es für mich besonders schön, mit ihr über diverse
Themen zu sprechen.

Alles in allem bin ich sehr begeistert von DIAMIR.
Freundliche Grüße aus der Schweiz, R. Trachsel“

Nashörner beim Baden
Panoramaflug /Mountain Flight entlang des Himalaya