Trekkingparadies in Armenien
Trekkung durch die verschiedensten Landschaften
Eine kurze Abkühlung zwischendurch
Insektenvielfalt in Armenien

Reisebericht

Eine gelungene Armenien-Reise

Andrea Ziesche, 07.08.2019

Wieder eine gelungene Reise mit DIAMIR. ARMENIEN ist sehenswert, die Trekkingtouren waren landschaftlich sehr schön, anspruchsvoll und gut organisiert. Die Zeltplätze gut gewählt und die Verpflegung abwechslungsreich und immer gut. Unser Reiseleiter Narek ist sehr zuverlässig, liebenswert und engagiert. Hat großes Wissen und sehr gute deutsche Sprachkenntnisse. Unser Fahrer Vacek fuhr umsichtig und sicher. Das Küchenteam/Jeepfahrer haben sich bestens um uns gesorgt, das Besichtigungsprogramm mit den Klöstern war eindrucksvoll. Am Sevansee könnte man einen Tag mehr einplanen, da das Hotel auf der anderen Uferseite eine sehr lange Anfahrt erfordert, sodass für den See kaum Zeit bleibt. Das Hotel in Jerewan ist sehr zentral gelegen, auch die Flüge mit Aeroflot waren in Ordnung. Freue mich schon auf die nächste Trekkingreise.

Herrlicher Blick auf einen Bergsee
Auch die Kultur kommt nicht zu kurz
Das Zeltlager ist errichtet