Huong Giang Nguyen unterwegs in Bagan in Myanmar
Die mächtige Ananda-Pagode
Goldglänzend gibt sich die große Shwedagon-Pagode am Abend
Portrait am uralten Shwenandaw-Kloster

Reisebericht

Eine tolle kompakte Reise nach Myanmar

Huong-Giang Nguyen, 07.12.2017

Hallo liebe Reisefreunde,

tolle Aufnahmen von faszinierenden Sehenswürdigkeiten, schöne Begegnungen mit Einheimischen und eine Fülle an nachhaltigen Erinnerungen sind der Garant einer wunderschönen Reise nach Myanmar. Im November habe ich an einer unserer Bestellertouren in Asien „Zauberhaftes Myanmar“ teilgenommen. Die Reise führte mich zu den bekanntesten Highlights des Landes, so der goldglänzenden Shwegadon-Pagode, der markante U-Bein-Brücke, dem Tempelfeld von Bagan, dem Inle-See mit seinen akrobatischen Einbeinruderern und … und … und… Eine Mitreisende hat am Ende sehr bedauert, nun wieder ins kalte Deutschland zurückkehren zu müssen und sagte zufrieden: „Eine perfekte Reise, zu der ich keinerlei Verbesserungsvorschläge machen könnte. Sehr zu empfehlen!“ Ein besseres Kompliment kann man nicht bekommen.

Herzliche Grüße, Ihre Huong-Giang Nguyen

Reiseteam Südostasien, +49 – 351 – 31 207 374, hg.nguyen@diamir.de

Die mächtige Shwezigon-Pyramite strahlt golden im Sonnenlicht.
Begegnung am Wegesrand
Mönch auf der U-Bein-Brücke
Nähstube auf dem Markt
Spannende Lichtstimmung auf einem Markt
In Bagan findet sich auch das Myoe Duang Kloster mit seinen wunderbaren Holzschnitzereien.
Wegweiser in Bagan machen die Erkundung einfach
Sundowner am Inle-See
Traditionelle Begrüßung am Inle-See
Warten auf den den Bootstranfer am Inle-See