Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Eine tolle kompakte Reise nach Myanmar

Teilen

Tolle Aufnahmen von faszinierenden Sehenswürdigkeiten, schöne Begegnungen mit Einheimischen und eine Fülle an nachhaltigen Erinnerungen sind der Garant einer wunderschönen Reise nach Myanmar. Im November habe ich an einer unserer Bestellertouren in Asien „Zauberhaftes Myanmar“ teilgenommen. Die Reise führte mich zu den bekanntesten Highlights des Landes, so der goldglänzenden Shwegadon-Pagode, der markante U-Bein-Brücke, dem Tempelfeld von Bagan, dem Inle-See mit seinen akrobatischen Einbeinruderern und … und … und… Eine Mitreisende hat am Ende sehr bedauert, nun wieder ins kalte Deutschland zurückkehren zu müssen und sagte zufrieden: „Eine perfekte Reise, zu der ich keinerlei Verbesserungsvorschläge machen könnte. Sehr zu empfehlen!“ Ein besseres Kompliment kann man nicht bekommen.

Passende Reisen von DIAMIR