Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Es ist eine perfekte Mischung!

Teilen

Der Reiseleiter hat sehr gut über Land und Leute informiert. Er hat auch jederzeit alle zusätzlichen Fragen beantwortet. Er war stets bemüht alle Anfragen/Probleme zu lösen. Auch der Assistent sowie die Fahrer und weitere Personen waren sehr hilfsbereit. Die langen Fahrten wurden gut durch Besichtigungs-Stopps (hätten manchmal ein wenig länger sein können) aufgelockert. Ich kann diese Reise „Karakourum-Teil mit der Ergänzung Punjab“ absolut weiterempfehlen. Es ist eine perfekte Mischung. Diese Reise ist für aktive Leute geeignet, welche fernab der Touristenströme gewillt sind , die wilden Naturlandschaften und die Kultur des Landes zu ergründen und weiterhin an einem Austausch mit den Menschen interessiert sind.

Passende Reisen von DIAMIR