Reisebericht

China • Tibet • Nepal – Eine Reise, die keine Wünsche offen ließ.

Klaus Dippmann, 12.04.2013

20 Tage Kultur- und Bahnreise mit dem „Himmelszug“ vom 11.4. – 3.5.2013

Alles zu verarbeiten ist kaum möglich.

Von Peking über Lhasa nach Kathmandu.
Vom Reiseveranstalter Diamir präzise geplant und durchgeführt.
Auch im Vorfeld der Reise war die Unterstützung z. B. bei Fragen der Visa-Beantragung
durch Frau Melanie Wiegand und Herrn Steffen Wetzel vorbildlich. Die schriftliche Anleitung von Diamir ließ sowieso kaum noch Fragen offen.

Die Reise selber war durch viele Höhepunkte geprägt, jeder war ein Volltreffer!
Außerordentliches Glück hatte unsere Reisegruppe durch die Begleitung von Frau Melanie Wiegand, die zusätzlich zu den lokalen Reiseleitern (zur Qualitätssicherung dieser Pilotreise) für Diamir mit der Gruppe reiste. Sie hat sich aufopferungsvoll um alle Belange gekümmert.

Das war meine zweite Reise mit Diamir und weitere werden folgen. Auch meine 15 Mitreisenden waren sich einig:
Diese Reise ist kaum zu toppen.
Macht weiter so!!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Dippmann