Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Die Reise bietet einen umfassenden Einblick in die Regionen Bhutans

Teilen

Ich war im Oktober in Indien und Bhutan unterwegs. Insgesamt hat die Reise meine Erwartungen absolut erfüllt.

Unser Reiseleiter war immer bemüht, uns neben den im Programm vorgesehenen Highlights, noch weitere Schönheiten des Landes zu zeigen. Besonders toll war, dass wir am letzten Tag in Bumthang, vor der Weiterfahrt vormittags, noch an einem Klosterfest teilnehmen konnten.

Insgesamt bietet die Reise einen sehr abwechslungsreichen und umfassenden Einblick in die verschiedenen Regionen Bhutans und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Passende Reisen von DIAMIR

  • Indien • Bhutan

    Auf den Spuren des Donnerdrachen

    Bhutan intensiv: komplette Durchquerung des Königreiches von Ost nach West mit allen Höhepunkten

    ab 4440 EUR inkl. Flug
    • Dauer 17 Tage
    • 6–12 Teiln. Teilnehmer
    • leicht
    • Bewertungen
    • BHUWNO