Wegweiser – eher eine Seltenheit in der Mongolei
Unterwegs im Khognokhaan-Naturreservat
Am Fluss Orchon
Die Crew – ein absolutes Dreamteam

Reisebericht

Mongolei – Impressionen des Südens

Ricarda Schilke und Alfred Rauch, 15.11.2019

Für diese Reise „Mongolische Impressionen“ vergeben wir nur Bestnoten. Die Auswahl der Übernachtungspunkte war spektakulär.
Die Betreuung durch das mitfahrende Team war aussergewöhnlich: aufmerksam, hervorragende Küche (auch für Vegetarier), fleißige Helfer, ein umsichtiger Fahrer auf den langen Schlaglochpisten….
Alle waren mit ihrem Herzen dabei und wollten ihr wunderbares Land von der schönsten Seite zeigen.

Und dann war da noch unser Guide Ulzii, die immer ansprechbar war und mit Umsicht, profunden Wissen und Einfühlungsvermögen die Gruppe führte. Wir haben sie alle in unser Herz geschlossen.

Es war ein bewegender Abschied und eine unvergessliche Reise.

Unterwegs in der einzigartigen Region Rashaan Khad
Zu Gast bei Changai-Nomaden
Butterlämpchen im Gandan-Kloster In Ulaanbaatar
Kinder – Begegnungen
beliebter Türklopfer
Im Orchon-Tal
Naturschauspiel im Süden des Landes
Sattes Grün in den Bergwäldern oberhalb des Orchon-Tales