Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Familienreise – Mit den „Zwergen“ zu den Bergen

Teilen

Hallo Herr Kunze,

seit drei Tagen hat uns der Schul- und Berufsalltag schon wieder! Trotzdem laufen wir alle Fünf noch auf einer euphorischen und beschwingten Wolke lächelnd durch die Gegend!!

Diese Reise hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern wirklich übertroffen!! Es passte einfach alles, vielen Dank an die Organisation durch DIAMIR! Unser Reiseleiter Khadga war sehr sehr fleißig und bemüht und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Die tollen und abwechslungsreichen Erlebnisse werden für die Kinder und uns unvergesslich bleiben! Und natürlich Nepal nicht zu vergessen, dessen Fülle und Vielfältigkeit an Natur, Kultur und Menschen uns nun schon zum zweiten Mal sehr tief bewegt hat.

Wir hoffen, dass diese Reise weiterhin gut gebucht wird und richten Sie allen skeptischen Eltern aus, dass es sich lohnt!

Viele Grüße aus Dohna
Familie G./ B.

Passende Reisen von DIAMIR

  • Nepal

    Mit den „Zwergen“ zu den Bergen

    Wandern, Safari und Bootsabenteuer – erprobte Familienreise für kleine und große Entdecker

    ab 2540 EUR inkl. Flug
    • Dauer 17 Tage
    • 6–12 Teiln. Teilnehmer
    • moderat
    • Bewertungen
    • NEPFA1