Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Nepal – Bestimmt nicht zum letzten Mal!

Teilen

Everest Trekking vom 18.04. – 09.05.13

Liebes Diamir Team,
zum zweiten Mal nach 2011 war ich mit Diamir unterwegs in Nepal. Es war wieder ein besonderes Erlebnis, die Menschen, die Kultur und die herrliche Natur zu erleben. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation.

Ein besonderer Dank gilt vor allem unseren Guides, Gelu Sherpa, für die sehr gute Betreuung, unserem „Kletter- Guide“ der uns sicher auf den Island Peak und auch wieder herunter gebracht hat, sowie dem Assistenzguide und den Trägern.

Vielen Dank auch an das fleißige Team des Kathmandu- View Hotel und der Chefin Pema Dolma Sherpa. Dieser Urlaub wird noch lange in bester Erinnerung bleiben und bestimmt nicht der letzte mit Diamir gewesen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gruhl

Passende Reisen von DIAMIR