Geschichten von unterwegs

Reisebericht: Georgien und Armenien – Zu Gast bei den Kaukasiern

Teilen

Ich blicke auf eine sagenhaft schöne Reise zurück. So viele spannende Abenteuer und lustige Begebenheiten habe ich lange nicht auf einer einzigen Tour erlebt. Beide Länder im Vergleich zu haben ist toll. Jedes Land hat seine Eigenheiten. Die nicht geplanten Begegnungen mit Einheimischen waren am eindrücklichsten. Bei meiner nächsten Reise in den Kaukasus will ich noch mehr in die Tiefe gehen. Da gibt es noch viele Dinge zu erfahren. Euer Stefan Locke.

Passende Reisen von DIAMIR

  • Georgien • Armenien

    Vom Großen in den Kleinen Kaukasus

    Zwei aufstrebende Kaukasusländer am Rande Europas in einem Mix aus Kultur, Natur und auflockernden Wanderungen

    ab 2490 EUR inkl. Flug
    • Dauer 17 Tage
    • 4–12 Teiln. Teilnehmer
    • moderat
    • Bewertungen
    • GEOARM