Canyon-Landschaft
Alte Brücke über den Debed
Champignon-Verkauf
Jerewan mit Ararat

Reisebericht

Georgien und Armenien – Zu Gast bei den Kaukasiern

Stefan Locke, 19.10.2017

Ich blicke auf eine sagenhaft schöne Reise zurück. So viele spannende Abenteuer und lustige Begebenheiten habe ich lange nicht auf einer einzigen Tour erlebt. Beide Länder im Vergleich zu haben ist toll. Jedes Land hat seine Eigenheiten. Die nicht geplanten Begegnungen mit Einheimischen waren am eindrücklichsten. Bei meiner nächsten Reise in den Kaukasus will ich noch mehr in die Tiefe gehen. Da gibt es noch viele Dinge zu erfahren. Euer Stefan Locke.

Noratus
Noravankh
Opernhaus in Jerewan
Am Vorotan-Pass
Reiseleiter sind sich nicht einig
Straße zum Aragats
Weinstand am Wegesrand
Davit Garetscha
Höhlenkloster David (Dawid) Garetscha
Zu Gast bei Einheimischen