Reisebericht

Viel gelernt auf der erstklassigen Fotosafari Botswana

Martina R., 20.05.2022

Es war eine wunderschöne Reise! Ich freue ich, dass ich teilgenommen habe. Ich habe schon im September 2019 an einer „normalen“ mobile Safari teilgenommen und wusste, dass dies ein großartiges Erlebnis ist und wollte unbedingt erneut so eine Reise unternehmen. Dann habe ich das Angebot bei DIAMIR entdeckt. Das Gesamtpaket aus – 2 Tage in einer kleinen schönen Logde am Chobe mit doppelter (!) Bootsfahrt und Gamedrive – 10 Tage mobile Zeltsafari mit einem erstklassigen Safari-Unternehmen – „betreutes Fotografieren“ mit Sandra (vielen Dank – nur durch Sandra habe ich z.B . Sternenfotos mit nach Hause bringen können) – deutschsprachige Teilnehmer/innen und Sandra als Reiseleitung, die uns übersetzt hat, was uns unser toller Guide Chaka erzählt hat (mein Englisch ist nicht besonders gut – daher ein großer Vorteil) war für mich optimal. Es war ein wundervolles Erlebnis. Wir hatten sehr schöne Sichtungen, haben uns Zeit genommen beim Fotografieren, die Stimmung war gut, die Landschaft wunderschön, das Team großartig und sehr fröhlich. Wir haben viel gelacht. Das Essen war super. Einen Gin Tonic am Lagerfeuer unterm Sternenhimmel nach einem Tag mit Safari-Erlebnissen kann ich nur jedem empfehlen. Und bei Fragen oder Problemen oder Wünschen hatte Sandra immer ein offenes Ohr. Vielen Dank!