Reisebericht

Tiger und Leoparden kommen wie Zootiere zum Versteck

Martin Royle (aus dem Englischen übersetzt), 22.02.2019

In den letzten 3 Nächten hatten wir einige Kunden im Beobachtungshaus („Versteck“) und diese hatten eine unglaubliche erfolgreiche Zeit hier verbracht. An zwei Tagen kam ein Tiger vorbei und in der letzten Nacht sogar ein Tiger und zwei Leoparden. Das ist unglaublich und noch nie passiert.

Heute haben wir den ersten Schnee in diesem Winter und hoffen, dass wir spannende Schneebilder aus dem Kamerafallen bekommen. Unsere derzeitigen Kunden müssen über ein sehr gutes Karma verfügen. Wir wissen nicht, was los ist – die Tiere kommen gerade wie im Zoo zum Versteck. Die Kunden machten auch Fotos eines seltenen Jagdfalken und Marderhundes. Was kommt als nächstes … ich weiß nicht … kann ein wolliges Mammut sein ;). Das Einzige, was bisher fehlt, sind Tagesbilder von Leoparden.

Sibirischer Tiger
Sibirischer Tiger