Wir sind beste Freunde
Dei berühmten Fotomodelle auf unserer Tour
Einfach mal Pause machen
Huskytour-Darf ich mich vorstellen?

Reisebericht

Huskytour in Mittelschweden

Simone Weitzel, 23.04.2019

Die Reise war, wie auch die letzten Reisen mit DIAMIR Erlebnisreisen ein voller Erfolg.

Die Ausfahrten mit den Huskys waren jedes Mal großartig und auch Walther Steinbach als Tourenleiter hat einen tollen Job gemacht. Er erzählte uns viel über das Leben und die Erziehung der Huskys, sowie die schöne und erfüllende Arbeit mit Ihnen.

Ich persönlich kann diese Reise nur jedem Hundefreund weiterempfehlen und würde jederzeit diese Tour noch einmal erleben wollen. Es gab keinerlei Kritik zu äußern.

Viele Grüße

Simone Weitzel

Huskytour-Darf ich mich vorstellen?
Die unendliche blau weiße Winterlandschaft