Reisebericht

Costa Rica auf eigene Faust mit dem Mietwagen entdecken

Michael und Tina A., 27.02.2020

Guten Tag Frau Zimmermann,
Nach den wunderbaren 4 Wochen waren wir schneller wieder im Trott als uns lieb war…

Zu der von Ihnen erstellten Reise können wir nur das Beste sagen und Ihnen herzlich Danken für den sehr kurzfristigen und professionellen Service. Auch wenn wir noch so gesucht hätten, es gibt einfach nichts zu beanstanden. Die Orte und Hotels/Lodges waren allesamt nach unserem Geschmack und jedes auf seine Art anders, was unseren Urlaub zu einem kurzweiligen und erlebnisreichen Aufenthalt in Costa Rica machte.

Wir lernten viel über Land und Leute, konnten viele Regionen des Landes sehen und sind uns sicher dieses wieder mal zu besuchen. Einige waren mehr als erstaunt das bei uns alles so toll klappte auch das mit dem Auto. Wir erfuhren, dass Einige keines mehr erhielten, obwohl sie vor uns gebucht haben.

Bleibt nur noch ihnen zu danken für das super Arrangement. Werbung in unserem Umfeld für DIAMIR haben wir bereits gemacht.

Viele liebe Grüße aus der Schweiz und ihnen einen tollen Start in die neue Woche wünschen

Tina und Michael A., Schweiz

Faultier im Manuel Antonio Nationalpark