Reisebericht

Nepal – Fantastisches Dolpo

Silvio und Monika Losa, 30.08.2012

Dolpo-Trekking im August 2012

Wir hatten ein ganz tolles Dolpo-Trekking. Alles – bis auf den Flug von Nepalgunj nach Juphal – hat bestens geklappt. Ein wunderbares Team, fantastische Natur, Glück mit dem Wetter und vor allem absolut keine gesundheitlichen Probleme. Jetzt weiß ich auch, dass 20 Nächte im Zelt für mich machbar sind.

Der Helikopterflug als Alternative zum Flugzeug nach Nepalgunj war wie gesagt teuer, aber es steht in ihren Unterlagen und das DIAMIR-Büro in Kathmandu hat gut reagiert und insofern waren wir einfach nur froh, als wir die Tour endlich starten konnten – im Endeffekt hätten wir wohl kaum etwas anders gemacht.

Wir waren und sind mit DIAMIR zufrieden – bestimmt werden wir eine nächste Reise bei Ihnen buchen.