Beat Glanzmann, Fotoreiseleiter

Beat Glanzmann

Das mache ich bei DIAMIR

Reiseleiter

Beat Glanzmann ist ein angesehener Profifotograf, der seit beinahe 30 Jahren im kanadischen Yukon, direkt am Rande des Kluane Nationalparks, in seinem selbsterbauten Blockhaus lebt. Seine eindrucksvollen Aufnahmen werden weltweit in renommierten Zeitschriften, Büchern (National Geographic, Canada Geo u.a) sowie in internationalen Werbekampagnen verwendet. Zusätzlich gibt er sein Wissen und seine Leidenschaft durch Fotoworkshops und Reisen weiter, die er bereits seit 35 Jahren zusammen mit seiner Geschäftspartnerin Eva Riedwyl im Yukon und in Alaska leitet. Dank seiner Fachkenntnisse und seiner offenherzigen Art ermöglicht er anderen, die faszinierende Wildnis des Yukon durch seine Linse einzufangen und unvergessliche Momente festzuhalten. Die Workshops und Fotoreisen bieten ein authentisches Naturerlebnis.

Meine nächsten Reiseleitungen

Grizzly auf einer herbstlichen Wiese

14.09.2024 – 23.09.2024

KANFO2

Kanada • USA | Yukon • Alaska

Herbstzauber, Nordlichter und Grizzlybären

ab 4990 EUR zzgl. Flug
Dauer 10 Tage / 4–9 Teilnehmer
Zur Reise
Nordlichter über einer Blockhütte im Yukon

08.02.2025 – 16.02.2025

KANFO5

Kanada • USA | Yukon • Alaska

Die Natur als Kunstwerk

ab 4690 EUR zzgl. Flug
Dauer 9 Tage / 4–8 Teilnehmer
Zur Reise
Grizzly auf einer herbstlichen Wiese

13.09.2025 – 22.09.2025

KANFO2

Kanada • USA | Yukon • Alaska

Herbstzauber, Nordlichter und Grizzlybären

ab 4990 EUR zzgl. Flug
Dauer 10 Tage / 4–9 Teilnehmer
Zur Reise
Nordlichter über einer Blockhütte im Yukon

07.02.2026 – 15.02.2026

KANFO5

Kanada • USA | Yukon • Alaska

Die Natur als Kunstwerk

ab 4690 EUR zzgl. Flug
Dauer 9 Tage / 4–8 Teilnehmer
Zur Reise