Daniel Poppe

DIAMIR-Reiseleiter

Schon in meiner Jugend pendelte ich zwischen 2 Kulturen, deutsche Eltern und in Spanien aufgewachsen. Vor 16 Jahren lernte ich einen Kontinent kennen der mich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr losgelassen hat. In Venezuela, Kuba, Mexiko, Kolumbien, Peru, Ecuador und Bolivien habe ich im Tourismus, der Entwicklungshilfe und in Menschenrechten gearbeitet, aber es kam immer das Gefühl auf dass die dort lebenden Menschen mir viel mehr zurück gegeben haben. Die Lebensfreude, Unkompliziertheit und Liebe für ihr Land sind so ansteckend, dass es eine Ehre für mich ist jedem Reisenden diese Realität nahe zu bringen.

Bereiste Länder

Reisetermine mit Daniel Poppe

Peru

Im Reich der Inka

Höhepunkte Südperus perfekt kombiniert: Eine unserer beliebtesten Reisen zu den schönsten Orten des Landes
4–12 Teilnehmer | inkl. Flug | Tourcode: PERINK Mindestteilnehmerzahl erreicht
5190 EUR (EZ: 5880 EUR)