Eugen Schwarz

Hallo, liebe Reisefreunde,
ich bin Eugen Schwarz (russ.: Zhenja). Wie mein Name andeutet, bin ich gebürtiger Russe. Dort bin auch aufgewachsen, wohne aber seit meinem 15. Lebensjahr in Deutschland. Schon immer war ich ein begeisterter Wanderer. Verliebt habe ich mich in die Alpen und Skandinavien. In Russland sind meine Favoriten der Baikalsee sowie Kamtschatka. Oft bin ich mit dem Kajak unterwegs, doch seit einigen Jahren habe ich auch eine Leidenschaft für hohe Berge entwickelt.

Ich freue mich Euch auf einer der DIAMIR-Touren als Reiseleiter begrüßen zu dürfen.

Bis bald! Zhenja.

Reisetermine mit Eugen Schwarz

Turkmenistan

Über die Mondberge und durch die Karakum zur „Höllenpforte“

Mit dem Geländewagen zu Wanderabenteuern in Schluchten, Bergen und der geheimnisvollen Karakum-Wüste
8–12 Teilnehmer | inkl. Flug | Tourcode: TKMWAN
3880 EUR (EZ: 4020 EUR)