Fabian Peter Mühlberger

DIAMIR-Reiseleiter

Fabian Mühlberger arbeitet als Naturschutzbiologe und Naturfotograf mit einem Masterabschluss in Biodiversität, Ökologie und Evolution. Trotz seiner jungen Jahre hat er bereits mehr als ein Dutzend Expeditionen begleitet, hat dabei sein Wissen in unterschiedlichen Bereichen ausbauen und sehr viel Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Tieren sammeln können. Neben seinem Studium absolvierte er auch eine Ausbildung zum Safariführer in Afrika und ist seit 2009 registrierter und zertifizierter Safari Guide der Field Guide Association of South Africa. Damit besitzt er Kenntnisse und Fähigkeiten, die über die eines reinen Wissenschaftlers weit hinausgehen. Seit 2018 wird Fabian von Nikon Deutschland gesponsert. Ebenso arbeitet er viel und sehr gern für Terra X (ZDF). Er fotografiert, filmt und präsentiert Themen aus der Natur. Einige seiner spektakulären Fotos wurden von BBC Earth veröffentlicht.

Reisetermine mit Fabian Peter Mühlberger

Indien

Der Tiger im Fokus

Auf Safari im Pench- und Tadoba-Nationalpark mit Fotoreiseleiter Fabian Mühlberger
6–10 Teilnehmer | inkl. Flug | Tourcode: INDFO2
4180 EUR (EZ: 4840 EUR)