Sebastian Hofmann

DIAMIR-Reiseleiter

Sebastian „Basti“ Hofmann (Jahrgang 1985) ist studierter Geologe, Pilot, (Expeditions-)Fotograf und Filmemacher. Das sagt viel, aber längst nicht alles! Bereits in frühster Kindheit begann er mit dem Klettern und steigt heute locker im 10.Grad. Außerdem klettert er im Eis, unternimmt Hoch- und Skitouren. Bisher unternahm er zahlreiche Expeditionen zu den höchsten Gipfeln der Anden, zu aktiven Vulkanen und in den Dschungel Neuguineas. Wir freuen uns ihn im Kreise unserer erfahrenen Expeditionsleiter zu wissen.

Meine Lieblingsreise

Das Basislager des Pik Lenin ist sehr komfortabel eingerichtet.
EXPLEN

Kirgistan | Pamir

Pik Lenin (7134 m)

Bergexpedition über die Normalroute auf einen der Schneeleoparden-Gipfel

ab 4210 EUR inkl. Flug
Dauer 23 Tage / 6–12 Teilnehmer
Zur Reise

Reisetermine mit Sebastian Hofmann

Kirgistan | Pamir

Pik Lenin (7134 m)

Bergexpedition über die Normalroute auf einen der Schneeleoparden-Gipfel
6–12 Teilnehmer | inkl. Flug | Tourcode: EXPLEN Mindestteilnehmerzahl erreicht
4210 EUR (EZ: 4510 EUR)