Radisson Blu Hotel & Convention Centre, Kigali

Kigali

Fakten

Darum geht´s:

Das Radisson Blu Hotel & Convention Centre, Kigali liegt nur 5 km vom belebten Stadtzentrum und dem internationalen Flughafen Kigali (KGL) entfernt. Das Hotel befindet sich in einem Büropark mit Platz für bis zu 5.000 Personen. Es befinden sich im Umkreis von 2 km mehreren Regierungsgebäude, Botschaften, britischen Hochkommission, Parlament und Obersten Gerichtshof. Die komfortablen 292 Zimmer und Suiten des Hotels verwöhnen Sie mit Annehmlichkeiten wie eigenem Balkon und kostenlosem Highspeed-Internetzugang (WLAN). Zwei Restaurants in der Unterkunft, darunter eines mit ganztägigem Speiseangebot, servieren kontinentale und ruandische Spezialitäten sowie das Super Breakfast Buffet. Für leichtere Speisen oder einen entspannenden Schlummertrunk besuchen Sie die Lounge Bar.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Unser Kollege Uwe am Kilimanjaro
Uwe Jeremiasch
Teamleitung Verkauf Ostafrika

Sport ist ein besonders wichtiger Teil meines Lebens – vor allem beim Radfahren und Trekking fühle ich mich richtig frei. Nach meinem Sportstudium wollte ich die Welt sehen. So bin ich in die Reisebranche gerutscht – zuerst als Reiseleiter auf Trekking- und Bergtouren in Asien, Südamerika und Afrika, dann auch in die „kreativen Büroarbeit“ – der Reiseberatung. Mittlerweile ist Afrika zu meinem absoluten Lieblingskontinent geworden und durch meine Arbeit bei DIAMIR habe ich das große Glück, meine Leidenschaften – Sport und Reisen – so oft es geht verbinden zu können. So erkunde und zeige ich Ihnen die Bergwelt, die traumhaften Landschaften und faszinierende Tierwelt Ostafrikas, und stand selbst schon achtmal auf dem Kilimanjaro. Aber nicht nur die Natur und die Tierwelt Afrikas haben es mir angetan – auch die Menschen. Auf meiner 3200 Kilometer langen Radtour von Leipzig zum Nordkap unter dem Namen northcape4ZARAcharity konnte ich über 3000 € sammeln, die es 20 Kindern in Tansania ermöglichen, in die Schule zu gehen. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.