Victoria Falls Waterfront

Livingstone

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Begegnungen mit Tieren
  • Big Five
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Kanufahren
  • Angeln
  • kinderfreundliche Aktivitäten
  • kulturelle Touren
  • Safaris auf dem Elefanten-Rücken

Fakten

Darum geht´s:

Die Victoria Falls Waterfront Lodge liegt am nördlichen Ufer des Sambesi, etwa 4 km flussaufwärts von den Victoria-Wasserfällen, gegenüber der Insel Siloka.

Die Unterkunftsmöglichkeiten umfassen En-Suite Chalets mit Flussblick, Chalets mit Gartenblick, Familien-Chalets, Abenteuer-Zimmer, Abenteuer-Zelte (komplett mit Bettwäsche, Strom und Ventilator) und einen schattigen Campingplatz, unterstützt von Strom und makellosen Wascheinrichtungen.

Alle Chalets und Zimmer sind mit Klimaanlage und Moskitonetzen ausgestattet. Die Chalets haben zudem einen Sat-TV und eine Minibar. WLAN nutzen Sie während Ihres Aufenthalts kostenfrei.

Das Deck, die Bar und das Restaurant blicken auf die Gischt der Victoriafälle und bieten traumhafte Sonnenuntergänge am Sambesi-Fluss.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Ellen Fiedrich
Ellen Fiedrich
Verkauf & Beratung Östliches und Südliches Afrika, Indischer Ozean

Meine Postkartensammlung war schon als Kind meine Glastür in die weite Welt. Leider blieb sie verschlossen, bis der Mauerfall plötzlich ganz neue Chancen bot. Mit meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau öffneten sich für mich Welten und ich konnte endlich selbst reisen und meine Sammlung um die selbst gekauften Postkarten erweitern! Schnell merkte ich, dass Erlebnisreisen für mich viel mehr Tiefe haben. Mit meiner ersten Kenia-Reise war es um mich geschehen. Seitdem muss ich regelmäßig nach Afrika, sonst fehlt mir etwas! In Familie reise ich gern nach Südafrika oder Namibia, allein eher abseits der klassischen Reiseziele. Es sind vor allem die Naturerlebnisse, die mich immer wieder erden, aber auch die trubeligen Städte, die sich so rasant entwickeln, dass ich sie immer wieder neu kennenlernen kann. Heute hat meine Postkartensammlung Gesellschaft von meinem umfangreichen Fotoarchiv bekommen, und die Glastür ist jetzt der Sucher meiner Kamera, mit der im Gepäck ich die Welt am liebsten erkunde. Mehr

Zimmer

River Facing Chalets

Diese Zimmer sind die gleichen wie die Standard-Zimmer, aber haben einen schönen Blick auf den Fluss. Die Wohneinheiten umfassen Doppel- oder Twinbetten und ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Unsere Zimmer verfügen über Moskitonetze.

Standard Chalets

Diese Chalets sind mit herrlichem Gartenblick positioniert. Die Wohneinheiten umfassen Doppel- oder Twinbetten und ein eigenes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken. Unsere Zimmer verfügen über Moskitonetze.

Executive Chalets

Diese Zimmer haben Flussblick und sind ideal für Paare. Sie verfügen über Kingsize-Betten und einen großen Wohnbereich. Die Badezimmer verfügen über eine Badewanne und eine Dusche. Unsere Zimmer verfügen über Moskitonetze.

Family Chalets

Diese Zimmer eignen sich am besten für Familien  bis zu vier Personen. Die Unterkünfte bestehen aus zwei Einzelbetten oder Doppelbetten und einem eigenen Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Unsere Zimmer verfügen über Moskitonetze.

Adventure Village Rooms

Diese Zimmer bestehen aus Zweibett-/Kingsize-Betten und einem eigenen Bad mit jeweils einer Dusche, einem WC und einem Waschbecken. Die Adventure Village Zimmer sind modern eingerichtet.

.

Adventure Village Tents

Das Adventure Village ist ein im Bogen gebautes Zeltdorf . Die Zelte sitzen auf erhöhten Plattformen, jedes mit einem kleinen Deck davor. Diese befinden sich strategisch in der schattigen Rasenanlage abseits der Chalets. Jedes Zelt ist mit zwei Betten, einem elektrischen Licht und einem Ventilator ausgestattet.

Camp Site

Die Campingplätze befinden sich zwischen großen Bäumen in schattiger Umgebung. Alle Standorte verfügen über makellos saubere Wascheinrichtungen mit Warm- und Kaltwasserduschen, Waschbecken und Toiletten sowie Grillmöglichkeiten. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Zelt mit.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.