River Farmhouse
Victoria Falls (Zambia)
Highlights
- Begegnungen mit Tieren
- Vogelbeobachtung
- Bootsfahrten
- Kanufahren
- Angeln
- kulturelle Touren
- Safaris auf dem Elefanten-Rücken
- Angeln
- Fliegenfischen
- Tierbeobachtung
Darum geht´s:
Ein Privathaus für Gruppen von 4 bis 8 Personen, River Farmhouse ist für ein perfektes Leben im Freien konzipiert - mit einer riesigen Veranda, weitläufigen Rasenflächen und einem herrlichen Infinity-Pool mit Blick auf den schönen Sambesi. Am gegenüberliegenden Ufer des Flusses kommen Wildtiere aus dem Sambesi-Nationalpark zum Trinken hinunter; Nilpferde weiden nachts häufig auf den üppigen grünen Rasenflächen und das Vogelvielzahl ist für jeden Ornithologen der Himmel.
Das Bauernhaus ist nach dem alten kolonialen Bungalow-Stil gebaut, mit einem großen Wohnzimmer und zwei Flügeln, jedes mit zwei Schlafzimmern (ein Doppel- und ein Zweibettzimmer). Die Lounge verfügt über komfortable Ledersofas und eine vielseitige Sammlung von Teppichen, Möbeln und Bildern. Als auch einen Kamin für kalte Winternächte. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet. Die vorderen Doppelzimmer verfügen über französische Fenster, die auf die Veranda führen. Die Zweibettzimmer bieten Blick auf den Garten.
Der Küchenchef kocht für die Gäste in der offenen Küche und serviert Mahlzeiten auf der Veranda, Haus-Personal ist jederzeit behilflich und die Nutzung unseres Bootes steht den Hausgästen für Flusskreuzfahrten und Angeln zur Verfügung.
Der Infinity-Pool ist aus Kariba-Stein gebaut, der leicht in der Sonne funkelt. Es hat eine flache Seite für kleine Kinder.
Das Bauernhaus ist eine perfekte Oase der Ruhe nach einer belebten Safari mit späten Nachts- und Frühmorgendlichen Pirschfahrten oder nach langen internationalen Reisen. Die Ruhe und die Ruhe des Flusses steht im Gegensatz zur Hektik von Livingstone.
Die Mitarbeiter der Geschäftsleitung begrüßen die Gäste und erarbeiten einen Aktivitätsplan für ihren Aufenthalt. Zu den Aktivitäten im Haus gehören die offensichtliche Tour durch die Wasserfälle, sowie die Sonnenuntergang-, Tages- und Morgengrauen-Kreuzfahrten, Angeln, geführte Vogelbeobachtung, geführte Besichtigung des Livingstone Museums und seiner Märkte sowie ein Besuch unseres Dorfes, in dem Waterberry gebaut hat und die lokale Schule unterstützt. Es gibt Dutzende von externen Aktivitäten rund um Livingstone, darunter alle Fluss Aktivitäten, Hubschrauberflüge über die Wasserfälle, Schwimmen an der Spitze der Wasserfälle und Elefantentouren. Alternativ können Sie sich einfach auf einer Sonnenliege entspannen und die herrliche Aussicht genießen.
Zimmer
East Bedroom and South Bedroom (doubles)
Doppelzimmer mit französischen Fenstern zur Veranda. Beide haben einen Blick über den Infinity-Pool über den Sambesi bis hin zum Wildpark. Beide verfügen über ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Ausgestattet mit Pflegeprodukten, Haartrockner, Klimaanlage, Moskitonetzen und Deckenventilatoren.
North Bedroom and West Bedroom (twins)
Zweibettzimmer mit Blick auf den Garten. Beide verfügen über ein großes Bad mit Dusche. Ausgestattet mit Pflegeprodukten, Haartrockner, Klimaanlage, Moskitonetzen und Deckenventilatoren.
West Schlafzimmer kann leicht in ein drittes Doppelzimmer oder ein Dreibettzimmer umgewandelt werden, indem ein zusätzliches Einzelbett hinzugefügt wird.
Mobilitätshinweis
Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.