Seabreeze Resort

Upolu

Fakten

Darum geht´s:

Dieses atemberaubende Resort bietet Villen mit Blick auf das Meer, die Lagune und das Riff. Die Zimmer sind so konstruiert, dass die natürliche Meeresbrise durchströmen kann. Sie sind zudem mit Klimaanlage und Ventilator ausgestattet. Tee- und Kaffeezubehör, Mini-Kühlschränke und ein eigenes Bad sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Im Seabreeze Resort sind im Übernachtungspreis täglich ein À-la-carte-Frühstück, ein persönliches Treffen durch die Resort-Manager, kostenlose Nutzung von Schnorchelausrüstung und Glasbodenkajaks, ein abendlicher Turndown-Service mit einem kleinen Geschenk jeden Abend, eine kostenlose A-la-carte-Minibar, die täglich aufgefüllt wird, und kostenlose Nutzung eines Mobiltelefons.

Die Bar und das Restaurant mit 55 Sitzplätzen am Wasser befindet sich direkt am Wasser und verfügt über einen separaten Speisesaal, in dem die Gäste die Wellen auf dem Riff brechen beobachten können. A-la-carte-Küche, von lokalen Fischgerichten bis hin zu westlichen Spezialitäten.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Steffen Wetzel
Steffen Wetzel
Reiseberatung Neuseeland, Ozeanien

Auch wenn Sie mich auf dem Bild oben (zu Recht) freudestrahlend im Wasser der Lagune von Bora Bora stehen sehen, komme ich reisetechnisch-gesehen eigentlich ganz woanders her. Ursprünglich war das Reisen eher ein Hobby und so war ich jahrelang als Rucksacktourist unterwegs. Später fühlte ich mich als DIAMIR-Reiseleiter in Nepal, Tibet und Indien sowie in Südostasien, Kamtschatka und China zuhause. Am meisten Spaß macht es mir aber mittlerweile, für unsere Gäste da zu sein und deren Reiseträume zu realisieren. Deshalb finden Sie mich nun schon seit über 15 Jahren im DIAMIR-Büro. Ab 2014 zog es mich auf meinen Reisen verstärkt nach Neuseeland und in die Südsee. Dort kenne ich nun gefühlt jede Insel und jedes Inselchen, jedes Resort und jeden Infinitypool. Ich habe mit meinem Einstieg bei DIAMIR mein Hobby zum Beruf gemacht und bin rundum glücklich damit. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.