Tanoa Tusitala Hotel

Apia

Fakten

Darum geht´s:

Das Tanoa Tusitala Hotel mit Blick auf den Hafen auf der Halbinsel Mulinuu ist ideal für Familienurlaub, Paare, Gruppen oder Geschäftsreisende.

Jedes Zimmer verfügt über ein geräumiges Bad, Kabel-TV, eine Terrasse oder einen Balkon, ein separates Ankleidezimmer, einen Kühlschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Suiten mit Wohnbereich sind ebenfalls vorhanden.

Das Restaurant Tamarind bietet jeden Morgen ein kontinentales Frühstück und ein Frühstücksbuffet. Die Poolbar und das Restaurant bieten eine große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Erfrischungen sowie Mittag- und Abendessen. Der Zimmerservice des Hotels steht Ihnen rund um die Uhr mit einer kleinen, aber leckeren Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten zur Verfügung. Es fallen Gebühren für den Zimmerservice an.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Steffen Wetzel
Steffen Wetzel
Verkauf & Beratung Neuseeland, Ozeanien

Auch wenn Sie mich auf dem Bild oben (zu Recht) freudestrahlend im Wasser der Lagune von Bora Bora stehen sehen, komme ich reisetechnisch-gesehen eigentlich ganz woanders her. Ursprünglich war das Reisen eher ein Hobby und so war ich jahrelang als Rucksacktourist unterwegs. Später fühlte ich mich als DIAMIR-Reiseleiter in Nepal, Tibet und Indien sowie in Südostasien, Kamtschatka und China zuhause. Am meisten Spaß macht es mir aber mittlerweile, für unsere Gäste da zu sein und deren Reiseträume zu realisieren. Deshalb finden Sie mich nun schon seit über 15 Jahren im DIAMIR-Büro. Ab 2014 zog es mich auf meinen Reisen verstärkt nach Neuseeland und in die Südsee. Dort kenne ich nun gefühlt jede Insel und jedes Inselchen, jedes Resort und jeden Infinitypool. Ich habe mit meinem Einstieg bei DIAMIR mein Hobby zum Beruf gemacht und bin rundum glücklich damit. Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.