Natural beauty

Constance Ephelia

Mahe Island

Highlights

  • Aktivitäten für Adrenalin-Fans
  • Kunstgalerie
  • Stranderlebnisse
  • Vogelbeobachtung
  • Bootsfahrten
  • Boot fahren
  • Boulespielen
  • Bowlspiel
  • Kanufahren
  • Angeln

Fakten

Darum geht´s:

Die Anlage der bekannten Constance Kette liegt eingebettet in einem über 120 Hektar großen Areal an der Nordwestküste der Insel im Port Launay Marine Nationalpark. Der Flughafen und die Hauptstadt Victoria sind in etwa 30 Fahrminuten erreichbar.
Die Anlage ist überaus großzügig konzipiert und bietet insgesamt 6 Pools, wovon sich vier um die Junior-Suiten gruppieren. Am Südstrand finden Sie drei Restaurants mit internationaler Küche, mediterranen Spezialitäten und à la Carte Restaurant. Am Nordstrand stehen zwei weitere Restaurants mit französischer und asiatischer Küche und ein Strandrestaurant mit Meeresfrüchten zur Verfügung. Den Gesamteindruck perfektionieren der Spa-Bereich mit 18 Behandlungsräumen auf über 5.000 qm²; Boutiquen und Shops. Sportlich Aktiven stehen vierTennisplätze, Fitnesscenter, Squash und nichtmotorisierte Wassersportarten zur Verfügung.
In dem Hotel gibt es mehrere Zimmerkategorien darunter Junior-Suiten, Senior-Suite, Strandvillen und Familienvillen, welche sehr geräumig und modern eingerichtet sind.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Inka Mach
Inka Mach
Reiseberatung Indischer Ozean

Als Kind stand für mich fest: ich möchte einmal Stewardess werden! Darin sah ich – aufgewachsen in der DDR – die einzige Möglichkeit, auch mal hinter die „Mauer“ schauen zu dürfen. Es kam dann glücklicherweise doch anders und die Welt stand mir plötzlich offen. Mein erster längerer Auslandsaufenthalt führte mich als Volunteer in den israelischen Kibbuz. Beeindruckt von Land und den vielen persönlichen Lebensgeschichten der bunten Bevölkerung ließ in mir den Wunsch reifen, die „Entdeckung der Welt“ zum Beruf zu machen. Nach meinem Studium der Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Tourismusmanagement startete ich bei einem Kieler Studienreiseveranstalter. Dem Ruf der Heimat folgend und zwischenzeitlich mit zwei wunderbaren Kindern bereichert, wechselte ich 2010 zu DIAMIR und maßschneidere Touren zu den paradiesischen Inseln des Indik. In meinem Urlaub findet man mich sowohl auf einem Bauernhof in Österreich, in den Weinbergen Südafrikas oder auf Bauhaustour in Tel Aviv. Mehr

Zimmer

Tropical Garden View Room

(48 m2) für maximal 2 Erwachsene.

Die Zimmer mit ihrer modernen Dekoration kombinieren Stil und Funktionalität und vermitteln ein Gefühl von Raum. Das geräumige Badezimmer mit seinem intelligenten Glas (Möglichkeit, es entweder transparent oder undurchsichtig zu halten) und seiner begehbaren Dusche bietet einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Jedes Zimmer verfügt außerdem über Klimaanlage, Deckenventilator, WC, Haartrockner, privaten Balkon mit Zugang zum Garten, LCD-Fernseher, Mac Mini, Telefon, Minibar, Tee-/Kaffeezubereiter, Safe und kostenloses WI-FI.

Junior Suites

Die Junior-Suiten, 65 qm² liegen am Südstrand und sind mit Bad/Dusche, Bademänteln, Fön, Klimaanlage, Tee-/Kaffeezubereiter, Ventilator, TV, Mini-Entertainment System mit iPod Docking Station und Balkon oder Terrasse ausgestattet.

Senior Suites

Die Senior- Suiten sind mit 80 qm² geräumiger als die Junior Suiten und liegen bei gleicher Ausstattung am Nordstrand.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.