Le Domaine de L'Orangeraie

La Digue Island

Fakten

Darum geht´s:

La Digue

Die fünf Kilometer lange und drei Kilometer breite Insel La Digue liegt nur wenige Kilometer von Praslin entfernt und ist von einem Korallenriff umgeben. Zwei Drittel der Insel sind bergiger Natur und der höchste Punkt erreicht 330 Meter. Die weißen Sandstrände sind die meistfotografierten der Seychellen – die vom Meer glatt geschliffenen Granitblöcke das Markenzeichen der Insel. Am einfachsten erkundet man La Digue mit dem Fahrrad. Man wird auf einsame Buchten treffen, die zum Träumen, Ausspannen und Genießen einladen und sicherlich nicht enttäuschen werden.

Lage
Nur etwa fünf Minuten vom Hafen La Digue und etwa eine Gehminute vom traumhaften weißen Sandstrand entfernt liegt dieses charmante kleine Hotel.

Hotel
Es befindet sich in einem schönen tropischen Garten und bietet ein Restaurant, eine Bar und Strandservice. Am Pool, umgeben von einer Sonnenterrasse, lässt es sich herrlich entspannen. Der neue Spa-Bereich bietet eine Vielzahl von Behandlungen. Fahrräder stehen zur Erkundung der Insel kostenfrei zur Verfügung.

Unterkunft
Die 20 Gartenvillen verteilen sich im tropischen Garten. Die 35 Villen de Charme, Elegance sowie die Presidential liegen sanft eingebettet auf einer Anhöhe und bieten einen fantastischen Ausblick. Alle verfügen über Terrasse, Klimaanlage, Fön, Flachbild-TV, Telefon, Internetanschluss, Safe, Minibar und Tee- und Kaffeezubereiter. Die Villa de Charme verfügt über ein modernes Außenbad sowie ein separates Ankleidezimmer, die Villa Elegance zusätzlich über einen Jacuzzi.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Inka Mach
Inka Mach
Reiseberatung Indischer Ozean

Als Kind stand für mich fest: ich möchte einmal Stewardess werden! Darin sah ich – aufgewachsen in der DDR – die einzige Möglichkeit, auch mal hinter die „Mauer“ schauen zu dürfen. Es kam dann glücklicherweise doch anders und die Welt stand mir plötzlich offen. Mein erster längerer Auslandsaufenthalt führte mich als Volunteer in den israelischen Kibbuz. Beeindruckt von Land und den vielen persönlichen Lebensgeschichten der bunten Bevölkerung ließ in mir den Wunsch reifen, die „Entdeckung der Welt“ zum Beruf zu machen. Nach meinem Studium der Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Tourismusmanagement startete ich bei einem Kieler Studienreiseveranstalter. Dem Ruf der Heimat folgend und zwischenzeitlich mit zwei wunderbaren Kindern bereichert, wechselte ich 2010 zu DIAMIR und maßschneidere Touren zu den paradiesischen Inseln des Indik. In meinem Urlaub findet man mich sowohl auf einem Bauernhof in Österreich, in den Weinbergen Südafrikas oder auf Bauhaustour in Tel Aviv. Mehr

Zimmer

Garden VIlla

Die 60 qm große Garden Villa bietet den Komfort einer ruhigen und geräumigen Unterkunft in

eine bezaubernde Umgebung inmitten des exotischen und üppigen Gartens von Le Domaine. Authentizität, Einfachheit und Gelassenheit verschmelzen in perfekter Harmonie und vermitteln das Gefühl einer wahren Insel

Erfahrung. Jede Villa verfügt über: Wohnzimmer mit TV (Satellit), private Terrasse, geräumiges Schlafzimmer mit eigenem Bad. Bietet Platz für bis zu 3 Personen. Villen mit Verbindungstür auf Anfrage

Garden Suite Residence

Residence Garden Suite

schlägt eine Verschmelzung der modernen Innenarchitektur mit der lokalen

„Island Style“ Architektur. Es erfüllt die Notwendigkeit für geräumige

Unterkunft für 2 bis 4 Personen. Die Villa verfügt über einen großen

Schlafzimmer und einen Wohnbereich, der in ein anderes Zimmer umgewandelt wird.

Ein spezielles Innen- und Außenbadekonzept sowie ein großes

Terrasse. Villen mit Verbindungstür auf Anfrage.

Villa de Charme

Die 70 qm große Villa verfügt über ein Schlafzimmer, eine Terrasse, ein Bad mit Badewanne und Regendusche und ist exquisit gestaltet mit natürlichen Materialien .
Die Villa de Charme bietet Platz für bis zu 3 Gäste. Villen mit Verbindungstür auf Anfrage.

Villa de charme elegance

Ideal geeignet für die meisten

abgelegen, liegt die Villa de Charme „Élégance“ sorgfältig

um Abgeschiedenheit, privaten Whirlpool zu bieten und reflektiert die tiefe

Geist von Le Domaine im puren Zen-Stil. Genießen Sie eine einzigartige Insel

Stilerlebnis in vollen Zügen in einem warmen und einladenden Raum von 100

qm, wo eine makellose Liebe zum Detail gegeben wird. Können

Platz für bis zu 3 Personen.

Presidential Villa

Ein privates Heiligtum

mit einer großzügigen Wohnfläche (485 qm), um atemberaubende

, spektakuläre und endlose Ausblicke auf Praslin Island, ein

herrliches Gefühl von Freiheit, Gelassenheit und Opulenz. Der

luxuriös proportionierte Präsidentenvilla symbolisiert die ideale

Ort, wo man Geist zu befreien und erfrischen Seele in einem sehr persönlichen

Cocoon, wo Sie Ihr privater Butler verwöhnt. Eigenschaften:

Privates Schwimmbad, Whirlpool, Außenkiosk, Ruhebereich

Wohnzimmer, Ankleideraum. Bietet Platz für bis zu 6 Personen.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.