STORY Seychelles

Mahe Island

Fakten

Darum geht´s:

STORY Seychelles bietet mit seiner idyllische Lage am Meer am Beau Vallon Beach einen luxuriöse Unterkunft auf der malerischen Insel Mahè. Es liegt nur etwa zehn Minuten von Victoria, der Hauptstadt, und nur etwa fünf Minuten vom Nationalpark Morne Seychelles entfernt. Der unberührte Strand bietet kilometerlang weißen Sand und türkisfarbenes Wasser, ideal zum Schwimmen und Schnorcheln.

Diese Oase des Luxus bietet Ihnen eine beispiellose Sammlung von opulent eingerichteten Zimmern, die das Erbe der seychellischen Umgebung präsentieren. Jede der Suiten und Villen bildet eine faszinierende Kulisse für Ihren Traumurlaub und bietet alle modernen Annehmlichkeiten, die für einen komfortablen Aufenthalt erforderlich sind.

Wenn es ums Trinken und Essen geht, haben die Gäste die Qual der Wahl, da das Resort sieben Restaurants und Bars beherbergt. Zu den Freizeiteinrichtungen gehören ein Spa, ein Fitnesscenter und ein Pool.

Sie haben Fragen?

Ich helfe Ihnen gern weiter. Rufen Sie mich an.

Inka Mach
Inka Mach
Reiseberatung Indischer Ozean
Als Kind stand für mich fest: ich möchte einmal Stewardess werden! Darin sah ich – aufgewachsen in der DDR – die einzige Möglichkeit, auch mal hinter die „Mauer“ schauen zu dürfen. Es kam dann glücklicherweise doch anders und die Welt stand mir plötzlich offen. Mein erster längerer Auslandsaufenthalt führte mich... Mehr

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.