Simbabwe

A'Zambezi River Lodge

Victoria Falls, Zimbabwe

Ihre Reisespezialistin

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tina Bartsch

Ihre Reisespezialistin
Preis p.P. pro Nacht ab 130 EUR
Mind.Auf. eine Nacht
Merkmale
Tourcode WT1484

Die immense Schönheit der Sambesi hat seit über einem Jahrhundert die Herzen der Entdecker erobert. A'zambezi ist berühmt für sein afrikanisches Design, seine kurvenreiche Gestaltung, das charakteristische Strohdach und seine perfekte Mischung in die Umgebung. Ebenso folgt die Unterkunft dem gleichen Thema, mit durchdacht gestalteten Flusszimmern in einer Vielzahl von Optionen.

Mobilitätshinweis

Wir sind verpflichtet darauf hinzuweisen, dass diese Unterkunft im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet ist. Im Einzelfall sprechen Sie uns bitte an.