Frau Annett E.
Es war wieder eine schöne Reise mit sehr vielen Eindrücken. Vom Team - bestehend aus Reiseleiter, Busfahrer und Helfer - wurden wir super betreut. Die Unterkünfte waren top. Wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter. Nur einmal Regen – und das während der Fahrt zum nächsten Ziel. Unsere Safaris etc. konnten wir alle bei herrlichem Wetter genießen. Wir hatten Glück mit Leoparden, Elefanten, Krokodilen, Waranen, Geckos, seltenen Vögeln – auch eine Eule, Tausendfüßler, Axishirschen, Mungos, Streifenhörnchen, Riesenhörnchen, Affen, Schlangen, Wasserbüffel, Meeresschildkröten, ein Skorpion etc. und „Blutegeln“. Was uns fehlte, war der Lippenbär, aber das ist nicht weiter schlimm. Für Natur- und Tierliebhaber kann ich diese Reise nur empfehlen – Ende Februar scheint dafür geeignet zu sein.